20 Kommentare

  1. Christian Bothe sagt

    Die Engländer haben gut lachen.Sie sind nicht mehr in der EU! Aber für die anderen Mitgliedsstaaten und deren Bevölkerung gibt‘s bestimmt bald eine VO oder Quote für wie oft oder wie lang…Solch’ein Verhalten ohne EU-Regularien geht gar nicht! Insbesondere die Bauernschaft braucht einen Kommissar, sagt wo‘s langgeht! Und für‘s Klima ist auch nicht gut oder vielleicht doch??

    0
  2. Andreas sagt

    So geht das nicht mehr weiter, hat der Bauer nach dem
    zwölften Kind gesagt, ab jetzt schlafe ich auf dem Heuboden !
    Darauf sie: Wenn du meinst, das hilft, komme ich auch mit.

    Einen schönen Faschingsonntag
    Andreas

    10
    • firedragon sagt

      Habe gestern einen Streifzug durch den Supermarkt gewagt. Aus gegebenen Anlass sind Masken und Desinfektionsmittel ausverkauft, Trockenhefe war auch weg, Konserven, Reis und sogar Linsen verdächtig wenig in den Regalen(kann ja mal vorkommen).
      Allerdings war auch keine Maxipackung Kondome mehr zu finden – da denken wohl sehr viele praktisch. Wenn eventuell zu KZH verdonnert, dann ist Mann wenigstens vorbereitet.
      Zum Glück haben wir noch einen Heuboden😇.

      1
  3. Paulus sagt

    Jetzt verstehe ich endlich was diese junge Journalistin westfälisch bäuerlicher Herkunft, die hier vor kurzem einen Leitbeitrag geschrieben hat, mit „Ihr seid die Geilsten“ gemeint hat.
    Nee nee, diese Bauern! Wer hätte das gedacht? Und dann auch noch scheinheilig die christlichen Parteien wählen.
    Obwohl – so ein wenig Neid kommt da schon auf, sonst würde ich lügen. 🙂

    2
    • Ehemaliger Landwirt sagt

      Nur in der Ehe, natürlich mit christlicher Trauung und ohne Verhüterli,
      dann hat auch der Papst keine Einwände. 🙂

      1
  4. Ehemaliger Landwirt sagt

    So long noch alli dro denke,
    isch no nit alles kaputt. 😉

    Also,
    ich hätte die Umfrage positiv beeinflussen können. Bei jeder Umfrage gebe ich 3 x am Tage an. 😉

    1
  5. firedragon sagt

    Ich möchte gerne zwei Themen hier miteinander verbinden

    Sex = Kinder
    Petition Id Nr 104010
    Lesen – Gedanken machen!
    Aussage O. Scholz : die Hand über den Kinderbetten

    bitte nicht kommentieren!

    1
  6. Als Bauerntochter habe ich von den Agrarstudenten gelernt,
    dass Sex im Kopf anfängt!

    Also können Landwirte nicht so dumm sein, wie behauptet.
    🙂

    1
  7. Thomas Apfel sagt

    Besonders in Anbetracht des Altersdurchschnittes der Bauern interessant. Stress hält halt frisch und sowieso: „Mit 66 Jahren da fängt das Leben an…….“!

    4
  8. Reinhard Seevers sagt

    Endlich eine richtige Studie (ist ja nur eine Umfrage) …als Landwirtssohn und Architekt bin ich ganz vorne dabei . 🙂

    Am geilsten ist die Position der Journalistinnen und Journalisten, jetzt wissen wir, warum sie handeln, wie sie handeln: sie sind untervögelt!!!!

    8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.