…zum Karneval, Fastnacht, Fasching oder Fasnet.
Wobei: wundern tut mich das Ergebnis nicht… 🙂
https://www.news.at/a/studie-menschen-berufen-sex-11349473
(Aufrufe 2.652 gesamt, 1 heute)
…zum Karneval, Fastnacht, Fasching oder Fasnet.
Wobei: wundern tut mich das Ergebnis nicht… 🙂
https://www.news.at/a/studie-menschen-berufen-sex-11349473
Die Engländer haben gut lachen.Sie sind nicht mehr in der EU! Aber für die anderen Mitgliedsstaaten und deren Bevölkerung gibt‘s bestimmt bald eine VO oder Quote für wie oft oder wie lang…Solch’ein Verhalten ohne EU-Regularien geht gar nicht! Insbesondere die Bauernschaft braucht einen Kommissar, sagt wo‘s langgeht! Und für‘s Klima ist auch nicht gut oder vielleicht doch??
So geht das nicht mehr weiter, hat der Bauer nach dem
zwölften Kind gesagt, ab jetzt schlafe ich auf dem Heuboden !
Darauf sie: Wenn du meinst, das hilft, komme ich auch mit.
Einen schönen Faschingsonntag
Andreas
Habe gestern einen Streifzug durch den Supermarkt gewagt. Aus gegebenen Anlass sind Masken und Desinfektionsmittel ausverkauft, Trockenhefe war auch weg, Konserven, Reis und sogar Linsen verdächtig wenig in den Regalen(kann ja mal vorkommen).
Allerdings war auch keine Maxipackung Kondome mehr zu finden – da denken wohl sehr viele praktisch. Wenn eventuell zu KZH verdonnert, dann ist Mann wenigstens vorbereitet.
Zum Glück haben wir noch einen Heuboden😇.
Und wir wissen es alle: Das ist die reine Wahrheit 🌼 🐝 🌼 🐝 🌼 🐝
Jetzt verstehe ich endlich was diese junge Journalistin westfälisch bäuerlicher Herkunft, die hier vor kurzem einen Leitbeitrag geschrieben hat, mit „Ihr seid die Geilsten“ gemeint hat.
Nee nee, diese Bauern! Wer hätte das gedacht? Und dann auch noch scheinheilig die christlichen Parteien wählen.
Obwohl – so ein wenig Neid kommt da schon auf, sonst würde ich lügen. 🙂
Nur in der Ehe, natürlich mit christlicher Trauung und ohne Verhüterli,
dann hat auch der Papst keine Einwände. 🙂
So long noch alli dro denke,
isch no nit alles kaputt. 😉
Also,
ich hätte die Umfrage positiv beeinflussen können. Bei jeder Umfrage gebe ich 3 x am Tage an. 😉
Zum Glück gibt es Bauern.
Auch du stammst von denen ab, gell Tilly
Ich möchte gerne zwei Themen hier miteinander verbinden
Sex = Kinder
Petition Id Nr 104010
Lesen – Gedanken machen!
Aussage O. Scholz : die Hand über den Kinderbetten
bitte nicht kommentieren!
Ich hätte nicht gedacht, dass gerade die Journalisten am ehrlichsten sind !!!
Als Bauerntochter habe ich von den Agrarstudenten gelernt,
dass Sex im Kopf anfängt!
Also können Landwirte nicht so dumm sein, wie behauptet.
🙂
Manche behaupten, dass ein anderer Körperteil die Steuerung übernimmt. 😉
Und, wenn der nicht mehr will???
Warten wir es ab. 😉
Wehe er funktionoggeld nid…
Jetzt wirds aber intim….
Noch tiefere Intimitäten kann man auf dem blog von theresa austauschen: http://www.swr.de/swr1/bw/swr1leute/Theresa-Lachner,theresa-lachner-104.html
Besonders in Anbetracht des Altersdurchschnittes der Bauern interessant. Stress hält halt frisch und sowieso: „Mit 66 Jahren da fängt das Leben an…….“!
Endlich eine richtige Studie (ist ja nur eine Umfrage) …als Landwirtssohn und Architekt bin ich ganz vorne dabei . 🙂
Am geilsten ist die Position der Journalistinnen und Journalisten, jetzt wissen wir, warum sie handeln, wie sie handeln: sie sind untervögelt!!!!