16 Kommentare

    • Eva-Maria sagt

      Das sind die neuen Religionen, darum wird die Kirche bekämpft, will man doch selbst deren Platz einnehmen. Der Kirche wirft man Ablasshandel vor….ich sehe viele Gemeinsamkeiten der heutigen Umweltorganisationen zur mittelalterlichen Kirche, die mit Schuld und Sühne Unsummen erzwungen hat.

  1. Friedrich sagt

    Schlimm ist das die EU solche Organisationen mit 1,2 Mrd. Euro unterstützt und in Deutschland diese Gemeinnützig sind. Wie kann man Rechtsbrecher und Lügner auch noch öffentlich fördern , oder werden diese Organisationen vom Staat oder Eu für die Stimmungsmache der Politiker gebraucht ?? So wird alles dem politischen Mainstream untergeordnet. Wie lange lassen sich das die Bürger noch gefallen ?? Auch unsere Medien sind da nicht unschuldig. Irgendwann wird das mediale Lügengebäude einfallen und dann haben es alle kommen sehen.

    • Martin Gork sagt

      1,2 Milliarden ist das, was die EU in Brüssel zahlt. Da kommt locker noch mal das gleiche dazu, was die für andere Projekte bekommen.

  2. Eva-Maria sagt

    Vieles, was NGO’s bisher verbockt haben, wird leider nie wieder rückgängig gemacht werden können. Anstatt vernünftig mit Diskussionen zu überzeugen, setzen sie ihre Ideen radikal mit Gewalt durch.

    • Inga sagt

      Also müssen nur neutrale staatliche Instutionen Fakten schaffen, wo man sich dran halten kann, um noch etwas zu retten!

      • Martin Gork sagt

        NGOs schaffen Fakten, eigene, wo sich Menschen dran halten müssen und wenn es asiatische Kinder sind, die daran erblinden und zu Grunde gehen.
        Hauptsache diese NGO Konzerne verdienen ihr Geld und verbreiten ihre Wahrheiten.

  3. bauerhans sagt

    das ist doch nur ne einnahme vs. ausgaberechnung!
    spenden sind doch höher als mögliche gerichtskosten.

  4. Es wird Zeit, das solche Organisationen wieder zum Realismus zurück geführt werden….Dann können Sie die wirklich wichtigen Dinge in Angriff nehmen…..
    Ich will damit sagen das die NGO’S wichtige Instrumente im Leben sind, aber nur auf realer Basis….

    Gruß Klaus Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.