13 Kommentare

  1. Gephard sagt

    Willi, du meinst wohl „Viele von uns lieben Lebensmittel“.

    Aber vielleicht kann mal einer vom Fach folgende Zeilen erklären. Macht Backwarenresteverfütterung wirklich so einen Dreck?

    Paul Hegemann selbst wollte sich nicht äußern. Eine Vertreterin seines Verbands erklärte: „Grundsätzlich bedauern wir das Entstehen solcher Bilder, die es in einer tierwohlgerechten Schweinehaltung zu vermeiden gilt.“ Ursache für die Verletzungen und Erkrankungen der Tiere seien Kannibalismus beziehungsweise ein Infektionsgeschehen. Die Schweine seien jedoch tierärztlich behandelt worden. Die Verschmutzungen würden „aus der Verfütterung von Nebenprodukten der Backwarenindustrie“ resultieren, so der Schweineproduktions-Verband ZDS.

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/tierschutz-103.html

    0
  2. Ganz schön EDEKA geschwängert, oder nicht?

    Das sind auch meine Lieblingsfarben, aber ob man die umgedreht benutzt?
    Blau und gelbe Schrift?
    Bedeutet evetuell Licht in Sicht = Hoffnung?

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.