Bauer Willi
Kommentare 7

Wichtig für Landwirte: Öffentlichkeitsbeteiligung!!

Bis zum 2. April hat jeder die Möglichkeit, sich zum Thema Düngeverordnung zu äußern.

https://www.bmel.de/DE/Landwirtschaft/Pflanzenbau/Ackerbau/_Texte/Duengung.html

Hier wird es etwas kürzer und prägnanter beschrieben:

https://www.landvolk-mittelweser.de/news-press/oeffentlichkeitsbeteiligung-bei-roten-gebieten

Meine Meinung: eine schriftliche Stellungnahme ist mindestens so wichtig wie eine Treckerdemo!

 

(Aufrufe 2.475 gesamt, 1 heute)
9+

7 Kommentare

  1. knuffel61 sagt

    Ursel wird ganze viele Arbeitsplätze schaffen, im Bereich der Berater für haus und hof. Jeder Bauer muss sich dann einen anstellen für mehr als 5 tiere. Mäuse zählen doppelt, die nur geschätzt werden können

    5+
  2. Friedrich sagt

    Der Green Deal wird in EU-Europa scheitern, wenn Deutschland nicht einzahlt. Ob Deutschland in Zukunft dafür noch Geld über hat ?

    2+
  3. Ein Privatier sagt

    In Brüssel und Berlin wird Landwirtschaftstransformationsgeschichte geschrieben:

    „That’s one small step for man, one giant leap for mankind.“

    2+
      • Ein Privatier sagt

        „In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war.“ – Franklin D. Roosevelt

        Da braut sich etwas zuammen über Deutschland und Europa:
        „Unser Leben ist eine Reise durch den Winter und die Nacht. Wir suchen, was den Weg uns weise, am Himmel, wo kein Stern uns lacht.“

        8+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.