Medien
Kommentare 53

So ein Unterschied…

Nachdem wir gestern das Interview mit Sarah Dhem über hochwertige Fleisch- und Wurstwaren geführt haben, hat sich JayJay ganz aufgeregt bei uns gemeldet. Sie müsste uns und unseren Lesern unbedingt mal erklären, was der Unterschied zwischen Vegetariern und Veganern ist. 
Da ich ja blonden Frauen nichts ausschlagen kann, hier ihre wirklich gute und schlüssige Erklärung. Danke JayJay, jetzt hab ich es auch verstanden 🙂

Ich erkläre was Veganer sind.Noch mehr Erklärungen und Tipps Like a Barbie 󾔏 habe ich hier 󾮜 www.youtube.com/celleressence

Posted by JayJay Jackpot on Mittwoch, 2. März 2016

(Aufrufe 475 gesamt, 1 heute)

53 Kommentare

  1. Johann Meyer sagt

    Herr Kremer- Schillings Art, seine Animositäten gegen Veggi auszudrücken. Das scheint Balsam für die geschundene bäuerliche Seele zu sein.

    • Andreas Schmid sagt

      Hast Du recht, und das ist es für viele andere auch. Nur mit Humor kann man den “Blödsinn” noch ertragen.

    • Ehemaliger Landwirt sagt

      Werter Herr Mayer, wissen sie wie das Zeugs heißt, was die genommen hat.

      Der letzte Satz von ihnen lässt darauf schließen, dass sie das Mittelchen kennen.

      Amen.

  2. Schweinebauer Piet sagt

    Dummheit kennt keine Grenzen! Ob im gestrigen Video bei hart aber fair mehr intelligente Menschen saßen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.