Bauer Willi
Kommentare 3

Rundgang im Bio-Mustergarten

Ich war mit Ralf und Sascha in deren Bio-Mustergarten. Sie wollten von mir wissen, was sie hätten anders und vielleicht auch besser machen können. Jetzt konnte ich endlich mal meine Pflanzenbaukenntnissen auspacken. Dieses Video und auch der zweite Teil (folgt später) sind nicht unbedingt für Landwirte gedacht, sondern vor allem für den Hobbygärtner. Wenn man die Kommentare liest, hab ich wohl nicht allzu viel Unsinn erzählt. Aber vielleicht sehen das meine Berufskollegen ja anders.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Aufrufe 366 gesamt, 1 heute)

3 Kommentare

  1. Hobbygärtner sind wichtig, sie wissen die Nahrungsmittel zu schätzen und können auf diese Weise ihre Erfahrungen und Wertschätzungen an andere weiter geben…..
    Weiter so und noch mehr davon….
    Gruß Klaus Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.