Video, ZeigeFinger
Kommentare 4

Moggele sind auf der Alp

Am 17. Mai 2016 haben wir Abends die “Moggele” noch auf die Alp gefahren. Der folgende Tag ist schön und dort genießen Sie erst mal ihre neue Freiheit… 🙂

Moggele sind auf der Alp

Mittlerweile hat Alois seine "Moggele" auf die Alp gefahren. Und dort genießen Sie erst mal ihre neue Freiheit… 🙂

Gepostet von Bauer Willi am Donnerstag, 19. Mai 2016

 

Aber schon am 19. Mai schlägt das Wetter wieder um. Es hat Dauerregen und kalt ist es im Oberallgäu.Und die Moggele denken sehnsüchtig an den warmen Stall zurück. 😉

Moggele sind nass

Der zweite Tag auf der Alp ist schon nicht mehr so schön. Es hat Dauerregen und kalt ist es im Oberallgäu.Und die Moggele denken sehnsüchtig an den warmen Stall zurück, 😉

Gepostet von Bauer Willi am Donnerstag, 19. Mai 2016

(Aufrufe 342 gesamt, 1 heute)

4 Kommentare

  1. Sabine sagt

    Ich freu mich schon. Mein Nachbar, der Pferde-Bauer, kann es auch dieses Jahr nicht lassen und wird hoffentlich ein paar freundliche Rinder auf die Nachbarweide stellen. Sehr dankbare Abnehmer von übermäßig wuchernden Topinambur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert