Bauer Willi, Bücher
Kommentare 3

Literatur-Festival in Maihingen mit Bauer Willi

Am 20. März  um 19:00 Uhr lese ich  im Museumkulturlandries in Maihingen bei Nördlingen aus meinem Buch “Satt und unzufrieden – Bauer Willi und das Dilemma der Essensmacher”. Natürlich wird auch diskutiert.

Das Besondere: Im Ticket für die Lesung ist zusätzlich der Besuch des Museums KulturLand Ries am 20.3.2024 sowie die Teilnahme an einer Impulsführung zur Rieser Landwirtschaft in der Dauerausstellung (Treffpunkt: Foyer Klosterökonomie, Klosterhof 3, Beginn: 18.00 Uhr) enthalten. Alleine schon das Ambiente der Klosteranlage und des Museums lohnt den Besuch. Die Lesung ist in der ehemaligen Klosterschänke.

https://mklr.bezirk-schwaben.de/veranstaltungen/literaturfestival-nordschwaben-lesung-mit-willi-kremer-schillings/

Karten gibt es auch noch an der Tageskasse. Die Führung beginnt um 18:00 Uhr, die Lesung um 19:00 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen.

 

(Aufrufe 802 gesamt, 1 heute)

3 Kommentare

  1. Frikadellen piet 45 sagt

    guten Morgen ich kann leider nicht würde aber gerne die Lesung live hören gibt’s da eine Möglichkeit
    z.B über deine Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert