Bauer Willi
Kommentare 3

Landwirtschaft und Naturschutz – ein Austausch

Weil die “Grüne Woche” in Berlin ausfällt, gibt es eine Reihe von digitalen Veranstaltungen. Diese hier erscheint mir sehenswert.

Termin: 27.01.2022

Livestream ab 11:00 Uhr

https://www.bauernverband.de/kalender-veranstaltungen/termin/austausch-mit-den-naturschutzverbaenden

Irrtümlich hatte ich diesen am 25.1. gebracht. Sorry.

(Aufrufe 1.235 gesamt, 1 heute)

3 Kommentare

  1. Mark sagt

    Die zentrale Botschaft, die ich mitgenommen habe: “Wir machen aus Naturnutzern Naturschützer.” Bin mal gespannt, wie lange diese neue, sexy Liebe zwischen Naturschutzring und DBV anhält…..

    3
    • Andi sagt

      Mark, spätestens dann, wenn man wieder vors Schienbein getreten wird, dürfte die Liebe wieder erkalten, d. h, dass der Zeitraum sehr überschaubar bleiben dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.