20 Kommentare

  1. Schmeckt gut sagt

    Leute, dass war vielleicht ein Jahr. Ich wünsche allen Mitlesern und Kommentatoren, dass mehr Zeit zum Erreichen der individuellen Ziele verbleibt und alle zu erwartenden Probleme zügig in Chancen umzuwandeln sind. Vielen Dank an Bauer Willi für seinen Einsatz auf einer der wenigen Plattformen mit dem Anspruch, agrarische Themen aus Sicht der Bauern zu diskutieren.

  2. Obstbäuerin sagt

    Ich wünsche Euch allen und auch uns endlich mal wieder ein normales Jahr. Diesen Satz: Endlich mal wieder ein normales Jahr – stammt aus einem Kirchenbuch Dezember 1690, auf das ich zufällig bei einer Recherche gestoßen bin. Sagt doch alles.

  3. Ferkelhebamme sagt

    So können wir das Feuerwerk gerne beibehalten, das gefällt mir gut! 😊
    Ich wünsche euch allen den Blick nach vorn und mögen sich eure Wünsche erfüllen!

  4. Günter Reichard sagt

    Alles gute, viel Gesundheit, und immer die richtigen Eingaben für ein erfolgreiches Jahr.
    Viele Grüße aus Südtirol Günter

  5. Endlich mal ein wunderbares Feuerwerk, danke dafür!
    In diesem Jahr werden die Pferde verwundert schauen, wenn sie gegen Mitternacht Besuch im Stall bekommen. Sonst war es ihnen gar nicht unlieb, wenn “ihr Mensch” für Beruhigung bei der Böllerei sorgte.
    Euch allen noch einen schönen Abend, irgendwie besonders ist er eben immer der Jahreswechsel. Bleibt gesund, bleibt guten Mutes und denkt dran: Das Glas ist im Zweifel halbvoll.

  6. Paulus sagt

    Ein toll vertontes Feuerwerk! Ich wünsche mir man könnte es an Silvester dabei belassen. Der “gute Rutsch” erscheint mir unwichtig, egal wie man diesen auch gestaltet. Allen hier wünsche ich vor allem Gesundheit, nicht nur zwecks Erhaltung der Schaffenskraft. Wenn man im Siechenhaus liegt nützen auch die Flocken nichts mehr. In diesem Sinne …

  7. Ostbauer sagt

    Auch von mir allen hier im Blog einen guten Rutsch und vorallem ein gesundes neues Jahr und Danke für die interessanten Beiträge!

    • Bauer Willi sagt

      Klar, beim Allzeithoch des DAX kann man auch mit niedrigeren Schweinepreisen besser umgehen. 🙂

  8. Arnold Krämer sagt

    Willi, Danke!!
    Ein schöner Abschluss für ein Jahr, das zwiespältige Gefühle und Gedanken hinterlässt.

    Allen Bloglesern und Diskutanten hier auch von mir “Guten Rutsch”, bleibt gesund und
    alles Gute zum Neuen Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.