Bauer Willi
Kommentare 2

Für Bauern und Tierärzte -AVA

Die Agrar-und Veterinär-Akademie und ihr Leiter Ernst-Günther Hellwig hat es sich zum Ziel gemacht, sowohl den Interessen der Tiere als auch den Anforderungen der Gesellschaft gerecht zu werden. Wie das gehen kann,  und was Bauern und Tierärzte dazu beitragen können, habe ich Ernst-Günther Hellwig gefragt.

(Aufrufe 361 gesamt, 1 heute)

2 Kommentare

  1. Friedrich sagt

    Die Akademie ist hervorragend. In früheren Zeiten habe ich an einigen Tagesseminaren teilgenommen und immer viel positives für unseren Betrieb erfahren. In seinen Ausführungen hat Herr Hellwig nichts beschönigt, sondern alles sachlich erklärt. Solche Stimmen sollte es öfter geben.

    5+
  2. Inga sagt

    Das mit dem Ferkel kastriern ist sehr interesant.

    Besonders wenn die Betäubung qualvoller ist als der eigentliche Akt!

    Ob diese große Diskussion nur entfacht wird, um die Verbraucher zum Mitdenken zu verleiden?

    1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.