Statement
Kommentare 13

Einfach mal freuen über schöne Bilder…

Leider gibt es kein Geruchs-Web. Das duftet so unwahrscheinlich gut… „smile“-Emoticon Kommt mal raus aufs Land und erlebt das selbst.
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen, sonnigen und warmen Feiertag. Juhu, es ist Frühjahr!!!

(Aufrufe 746 gesamt, 1 heute)

13 Kommentare

  1. Schweinebauer Piet sagt

    Rund um den Hof haben wir Raps, das ist schön und in 3 Jahren wieder! !

  2. Alex sagt

    Ich stand gestern auch im Raps – es wird das erste Mal wirklich warm jetzt hier in der Gegend, Sonne scheint und die Blüten sind quasi explodiert, endlich kommen mal Insekten raus zum Bestäuben…war ganz großes Kino!

  3. Friedrich sagt

    Gestern habe ich die Blütenspritzung im Raps nach dem Bienenflug gemacht.
    Mit vier kmh durch den Raps geschlichen. Ein Erlebnis für das Auge und Lebensgefühl.
    Das ist Landwirtschaft , das macht das Leben aus. Niemals würde ich das gegen einen
    Bürojop eintauschen, obwohl ich da mal viele Jahre vor der Hofübernahme gearbeitet habe.
    Nicht einen Tag habe ich das Büro in den letzten 30 Jahren vermisst. Diese Blütenpracht,
    das muß das Paradies sein. Auch ein vorbeifahrender Radfahrer (Stadtmensch) stieg auf
    Einladung mit in die Schlepperkabine und konnte sich erst wieder trennen , als die Arbeit
    fertig war. Deshalb, liebe Mitmenschen ist Landwirtschaft nicht nur ein Job oder Beruf,
    sondern Berufung und Lebensgefühl. Einen schönen Feiertag wünsche ich allen heute.

    • bauerhans sagt

      hier fährt die “hochbeinige” selbstfahrspritze durch,damit weniger fahrverluste entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert