7 Kommentare

  1. Pälzer Buh sagt

    “Stärker als Elefant und Nashorn zusammen: Die winzige Hornmilbe ist ein wahres Kraftpaket. Die genannten Tiere sind im Vergleich zum stärksten Tier der Welt nicht nur unglaublich schwach, sondern auch extrem groß. Das stärkste Tier der Welt ist nämlich gerade einmal 0,8 Milimeter klein. Die Rede ist von der Hornmilbe.03.05.2023”
    Die Hornmilbe kann das 1200 Fache ihren eigenen Gewichts heben!

    Vom Regenwurm stand da nichts im Netz. 🤷‍♂️

    2
  2. Reinhard Seevers sagt

    Im Misthaufen/Komposthaufen sind so viele Regenwürmer, dass man das Gefühl hat, der Haufen lebt……Boden wird überbewertet. Einen Komposthaufen analog den Insektenhotels in jeden deutschen Garten und schon ist die Gigafaktory kompensiert!☝️

    5
  3. Frikadellen piet 44 sagt

    damals als mein Vater noch aktiver Landwirt war waren die Regenwürmer immer bei uns auf dem Feld das haben wir daran gemerkt dass immer sehr viele Möwen um den nachher herumflogen wenn wir geärgert haben und nicht bei den Nachbarn

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert