Bauer Willi
Kommentare 16

Auszeit – die Seele baumeln lassen

In den nächsten zwei Wochen werden wir (wieder) am Bodensee sein. Schon im letzten Jahr waren wir in der Ferienwohnung von Carmen und Hubert in Immenstaad.

Wir werden die Seele baumeln lassen, Bücher lesen oder einfach vom Balkon in die Ferne schauen. Fahrrad fahren, schwimmen, wandern steht auch auf dem Programm, das wir nicht haben. Wir entscheiden von Tag zu Tag.

Ob ich im Netz unterwegs bin? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Auch das entscheide ich von Tag zu Tag. Zwei Wochen ohne Blog und Facebook müsste doch gehen…

Bis später

Bauer Willi

(Aufrufe 904 gesamt, 1 heute)
4

16 Kommentare

  1. Lady sagt

    Macht euch ein paar wunderbare Tage. Gute Erholung und viele schöne Eindrücke und Momente.

    0
  2. bauerhans sagt

    jeden tag urlaub!
    bisschen arbeit,paar schweine,damit man morgens aussem bett kommt,bisschen treckerfahren und bisschen börse,dass auch mal ein extrawunsch erfüllt werden kann.
    am Bodensee wohnt meine schwester,aber da ziehts mich nicht hin.

    0
  3. Ferkelhebamme sagt

    Ich wette ein Paket Duroc-Schinkenschnitzel, dass du nicht 2 Wochen abstinent sein kannst 😉
    Schönen Urlaub!

    0
  4. Obstbäuerin sagt

    Schönen Urlaub – da hat die Abgeschiedenheit in einer Blase ohne unangenehme Neuigkeiten ihre absolute Berechtigung, wenn es gelingt.

    0
  5. Mark sagt

    „Zwei Wochen ohne Blog und Facebook müsste doch gehen…“ Ohne Fratzebook schon 🙂
    Gute Erholung!

    1
    • Brötchen sagt

      Ich würde Totaldiät machen, sonst ist das keine Erholung! Man verpasst nichts!
      Gute Erholung!

      2
  6. Der Brandenburgbauer sagt

    Moin, entspannt euch und tut einmal Dinge für die ihr sonst keine Zeit habt, die Vorsätze sind gut nun fehlt nur noch die Realisierung. Da habe ich bei dir Willi so kleine Zweifel ,
    belehre mich eines besseren, nach dem Urlaub wird abgerechnet.
    Euch wünsche ich, entspannte Tage.

    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.