Bauer Willi
Kommentare 6

Auf nach Österreich

Morgen, am 27.4. werde ich abends einen Vortrag in Ohlsdorf (Oberösterreich) halten.

Gäste sind willkommen.

MR Salzkammergut Einladung

Meine Frau und ich werden noch bis Sonntag Urlaub in Österreich machen. Es kann also mit dem Freischalten von Kommentaren etwas dauern.

Den Samstag verbringen wir mit Bauer Fritz und Frau rund um Eferding und Linz. Wir hoffen, nach unserer Rückkehr dann mit der Aussaat der Zuckerrüben beginnen zu können….dann ist aber schon Mai…

(Aufrufe 882 gesamt, 1 heute)

6 Kommentare

  1. Elisabeth Ertl sagt

    Leider weit weg von mir! Ich stamme zwar aus Traun bei Linz, aber jetzt lebe ich hinter den Bergen, in einem weißen Fleck auf der inneren Landkarte vieler Österreicher.
    Schönen Urlaub!

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert