Video
Kommentare 56

„Wenn Milch giftig sein soll, dann wird Österreich der nächste Fußballweltmeister werden!“

Ich habe ja auch schon meine Meinung zum Video von Unge „Milch ist Gift“ abgegeben. Aber so deutlich wie der Hans wollte ich es dann doch nicht sagen… Ich trau mich halt nicht… 😉

(Aufrufe 588 gesamt, 1 heute)

56 Kommentare

  1. Friedrich sagt

    @Innviertel. 60 Milchbauern vor dem Ruin. — Alle , die überlegen auf Bio umzustellen , sollten dieses Risiko mit einplanen. Der Biomarkt ist eben nur begrenzt aufnahmefähig. Zwischen den Absatzumfragen und der Realität gibt es eben gewisse Differenzen. Wenn , wie hier in Deutschland der Biobetriebsanteil auf 20% gehen würde , wie von teilen der Politik gewollt, dann würde hier der Markt auch zusammenbrechen. Bio läßt sich halt nicht verordnen und die Einkommen und Beschäftigung sind nicht immer so wie zur Zeit. Es gibt eben immer ein auf und nieder. Bio ist aber auf hohe Verkaufspreise angewiesen. Nachhaltig wird das aber der Markt nicht hergeben und dann laufen die Biobetriebe auch im Hamsterrad.

    1+
  2. AdT sagt

    … der muss gerade über die Enährungspyramide lästern, war ja klar. Dabei hat er auch eine, nur umgedreht. 😉

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.