Alois
Kommentare 5

Verbesserte Suche im Blog

Vor ein paar Tagen wurde in einem Kommentar der Wunsch geäußert eine bessere Suche im Blog einzubauen. Dem Wunsch komme ich doch gerne nach.

Ich habe ein “Search-Plugin” installiert, das nun alle Seiten, Beiträge und Kommentare durchsucht. Somit wird deutlich mehr gefunden, wie bisher.  Die Suchfunktion findet Ihr ganz rechts oben mit Klick auf die kleine Lupe. Wer also mal ein Zitat aus einem Beitrag oder auch Kommentar sucht, der kann ab  sofort detailliert suchen.

Bei mehreren Suchwörtern gilt eine “Und-Verknüpfung”, also es ist nur dann ein Treffer, wenn alle Suchwörter in dem gefundenen Dokument vorkommen

Die Anzeigereihenfolge geht nach Aktualität.

Geht das Suchergebnis über mehrere Seiten, kann man bequem weiterblättern.

blaettern

 

 

 

Sollte jemand was auffallen was nicht funktioniert, dann schickt mir eine EMail. Oder schreibt hier einen Kommentar.

Alois

(Aufrufe 378 gesamt, 1 heute)

5 Kommentare

  1. bauerhans sagt

    ALOIS,jetzt mal was off topic.

    ich hatte dich eben in UNSER LAND gesehen
    ganz grosse klasse,das portrait von dir,alle achtung!!!!

  2. Sandra Harms sagt

    Alois,
    Funktioniert Prima !
    warum hast du nicht bei der gelegenheit gleich noch den langersehnten Partnersuch button mit programmiert? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.