Bauer Willi
Kommentare 26

REWE, ich bin entsetzt…

…weil ich neulich bei euch im Laden eine extreme Form von Massentierhaltung gesehen habe. Zusammengedrängt auf engstem Raum, ohne Tageslicht, am Sonntag sogar vollständig im Dunkeln.

Genau das gleiche bei der Wildtier-Variante mit Streifen und Punkten. Ihr solltet euch schämen. Gleich morgen werde ich eine Petition anschieben, die dazu auffordert, diese Produkte zu boykottieren.

Und dem WWF, mit denen ihr ja ein sehr enges Verhältnis pflegt, werde ich das auch sagen. Mal sehen, ob die dann noch eure Freunde sind.

Euer Bauer Willi

(Aufrufe 2.147 gesamt, 1 heute)

26 Kommentare

  1. Andreas Schmid sagt

    Da bin ich aber froh, dass die Hasen von meinen “lila” Kühen nicht bei Rewe in Massen gehalten werden. Ich finde, lila Hasen schmecken “geschlachtet” am besten.

  2. Desiree sagt

    Denen geht’s gut, macht Euch mal keine Sorgen!
    Jedenfalls hat sich noch keins beschwert und ich muss es wissen ?

  3. Schweinebauer Piet sagt

    Moin Willi, viel Erfolg!
    Falls
    Du welche frei lässt, nehme ich einen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.