Statement
Kommentare 29

Landwirt ist eine Möglichkeit…

Stand in einem Kommentar. So hatte ich das noch nicht gesehen. Den letzten Satz kann ich nur unterstreichen. 🙂

Euer Bauer Willi

(Aufrufe 637 gesamt, 1 heute)

29 Kommentare

  1. RR sagt

    Landwirtschaft ist die Möglichkeit 5000 Menschen zu ernähren ohne selbst dabei zu verhungern. JEDER SELSTSTÄNDIGER HAT WENN ER SEINEN Laden auf Kurs halten will das gleiche um die Ohren uns holt sich seinen Absatz selbst rein. Jedem Unternehmer steht die Suche nach der besseren Alternative offen Daraus ziehe ich meine Kraft und Zuversicht
    . Bei dem Pensum bleibt hoffentlich Zeit und Kraft zum Nachdenken!!!

    • Ehemaliger Landwirt sagt

      Jeder Selbständiger hat genau so viel Arbeit um die Ohren, das ist Richtig.

      Der muss sich jedoch nicht jede Stunde mit verbreiteten Unwahrheiten rumärgern.

    • Sabine sagt

      Das ist auch ne gute Frage. … und vor allem sind sie wirklich stolz drauf, oder ist es das was ihnen eben mit die meisten Sorgen macht?

  2. Sabine sagt

    Ich kann das gerade gut nachvollziehen und muss ehrlich sagen: Wie macht ihr das? Irgendwann is doch die Batterie leer, oder?
    Auf die Dauer kann das nicht gesund sein, weder für einen selbst noch für die Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.