Video
Kommentare 7

Hanomag Werbefilm von 1960 – immer noch aktuell?

Wer nicht zur Agritechnica fährt, kann sich hier informieren. Vieles ist auch heute noch aktuell. 😉

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Aufrufe 1.096 gesamt, 1 heute)

7 Kommentare

  1. bauerhans sagt

    ich kann mich noch gut an den schlepperkauf anfang der 60er jahre erinnern,der hanomag R28 bj.1948(ohne hydraulik) sollte ersetzt werden und der hanomag R435/45 war im gespräch,allerdings kostete der ferguson MF35 ca.30% weniger als der hanomag!
    hier in der gegend sind dann sehr viele ferguson verkauft worden,auch gebrauchte aus england.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert