1 Kommentare

  1. Thomas Winkelmann sagt

    Waren da nicht demnächst Wahlen? Haben einige völlig den Kontakt zur Basis verloren? Über matrialisches Vorgehen und “brennende Reifen” kann man sich beschweren, ganz konkret da wenn und wo so etwas vorkommt. Doch ohne Abgrenzung alles, was an Demonstrationen gelaufen ist, was aus der eigenen Organisation und auch von Anderen in vielfältigster Form gekommen ist, so öffentlich in den Dreck zu ziehen, an den Pranger zu stellen und vorzuführen? Rukwied und seine Mannen sind die einzig waren Heilsbringer, da braucht man sich nur die großartige Bilanz der Arbeit der letzten Jahre ansehen? Wer kann das fortsetzen? Wollen wir nicht mit aller Kraft gemeinsam spalten?

    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert