Bauer Willi
Kommentare 18

Dialog Kirche und Landwirtschaft

Ein Kommentator unserer Seite hat uns auf diesen Termin am 22.2.2018 in Altenkirchen (Westerwald) aufmerksam gemacht. Leider kann ich da nicht hin, weil ich im A2-Forum in Rheda-Wiedenbrück abends einen Vortrag halte. Der Dialog zwischen Kirche und Landwirtschaft ist wichtig. Wer teilnehmen möchte, hier die Ankündigung.

http://www.lja.de/wp-content/uploads/Kirche_trifft_Landwirtschaft.pdf

P.S.: In der Kirche waren meine Frau und ich im Urlaub im Villnöß-Tal in Südtirol.Wunderbar dort. Grüße an Hans und Maria!

Euer Bauer Willi

 

 

 

(Aufrufe 736 gesamt, 1 heute)

18 Kommentare

  1. Friedrich sagt

    Leider hat sich die evangelische Kirche hier in Norddeutschland von der Landwirtschaft abgewendet und vertritt fast durchweg Grüne Politik. Die Pastoren reden vor Ort zwar für uns , aber die Kirchenoberen verhalten sich völlig anders. Als Mitglied der Kirche fällt es schon hin und wieder schwer , dabei zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.