11 Kommentare

  1. Sandra Harms sagt

    Seit tagen nur hühner,
    Sonntag Hänchen, montag Hühner Frikassee, und hier tag 3 mit hühnern….
    Also Willi, die lage ist folgende, Rheinländer kommen mir nicht auf dem hof, das ist nicht regional ! Vorwerkhühner aus hamburg sollten sich in der lüneburger heide auch noch heimisch fühlen.
    ich hab mir bei wiki mal die liste der hühnerrassen angeschaut, die ist verdammt lang und bietet für jeden geschmack etwas. wirtschaftlichkeit hin oder her, wer sich privat hühner hält, sollte ruhig auf die alten rassen greifen, die machen auch optisch einiges her. und selbst für ewig gestrige gibt es in der liste etwas, „Das Deutsche Reichshuhn“.
    in diesem sinne viel spaß beim googeln.

    0
  2. Sabine sagt

    Sehr schön. Bauer Willi in den Fußstapfen von Dr. Lang. Genau der Lang von Pfeifer & Lang. Der hat die wohl „erfunden“.
    Das wäre doch mal was, oder?

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.