Medien
Kommentare 15

Wenn der Kunde…

Klar, dass das Video dem Alois gefällt. Hat er mir eben geschickt Ich verstehe zwar nur die Hälfte, aber eines verstehe ich: warum in Bayern der Strukturwandel in der Landwirtschaft langsamer geht: Die bayrischen Bauern können ganz einfach besser verhandeln…
Ein schönes Video zum Jahresausklang. Guten Rutsch, euch allen da draussen im Netz
Willi und Alois

(Aufrufe 291 gesamt, 1 heute)

15 Kommentare

  1. Schweinebauer Piet sagt

    Frohes Neues Willi und Alois und alle Mitdiskutierenden, natürlich auch auch Willis Mutter! !!

    0
  2. bauerhans sagt

    ich hatte mal nen schlepper direkt nach bayern verkauft und doch einige verständigungsprobleme.

    0
    • Ehemaliger Landwirt sagt

      Komisch,

      ich verstehe die Bayern und die Schweizer sogar ohne Untertitel. 🙂

      0
      • Andreas Schmid sagt

        Tja, was sind wir Schwaben für „intelligente“ 😉 Leute. Wir können doch alles, außer Hochdeutsch. 😉 😉 😉

        0
        • Ehemaliger Landwirt sagt

          Mein lieber Herr Schmid,

          am ersten Tag das Jahres sehe ich deinen Labsus mal nach.

          Ein Badener möchte nicht als Schwabe angesprochen werden,
          genau so wenig wie ein Bayer als Preis!!! 🙁

          Inzwischen haben die ersten Schwaben bei uns Asyl beantragt zumindest einem Antrag wurde stattgegeben. Dem Mann wurde sogar erlaubt im Hochschwarzwald Gelände zu erwerben. 😉

          0
          • Andreas Schmid sagt

            Ich wohne gerade mal 300 Meter von der „Grenze“ zu Baden. Ich kenne die neckischen Bemerkungen zwischen den Badenener und Württemberger. Ich mache gerne auch mal mit. Und bayrische Schlepper im Schwarzwald??? 😉

            0
            • Ehemaliger Landwirt sagt

              Ein Schlepper bayrischer Herkunft – Die Herstellung des Unimogs haben uns die Schwaben genommen- wird in unserer Gesellschaft gerade noch geduldet, aber ein schwäbisches Auto, nein, das darf ein auch ein ehemaliger Landwirt nicht fahren.

              Vielleicht ein A oder B Modell, die werden in Baden hergestellt?

              Es ist schon schlimm, was die Schwaben mit uns machen, dabei gehörte Stuttgart mal zu Baden undankbar sind die. 😉

              0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.