Video
Kommentare 42

Speed Dating im Melkkarussell…

gibt es (bisher) nur in Neuseeland. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch bald im hiesigen Melkkarussell ein “Saturday-Night-Fever” 😉

SWYF Speed Dating 2017

Awesome Pre-Ball Speed Dating event, thanks to everyone who came along! Your matches will be sent out tomorrow night :)Also a huge thanks to Fraser Smith for allowing us to hold the event in his cow shed, very much appreciated and we are looking forward to next year!

Gepostet von South Wairarapa Young Farmers Club am Sonntag, 30. April 2017

 

(Aufrufe 348 gesamt, 1 heute)

42 Kommentare

  1. Ottmar Ilchmann sagt

    Könnte man auch schön bei Sauenbetrieben im Deckzentrum machen… Leute, merkt ihr noch was? Das ist doch widerlich!

    • bauerhans sagt

      quatsch,das ist einfach nur spassssss!
      die haben da jede menge farmer clubs d.h. die treffen sich abwechselnd auf den farmen zum barbeque und ordentlich trinken!
      mein nachbar(24) war in 2016 dort.

    • Alois Wohlfahrt sagt

      Hey, doch nicht für Betriebe die aufgegeben haben, sondern für die modernen Betriebe. Stell Dir mal vor, welche Chancen der Jungbauer dadurch bekommt… Genial! 🙂

      • Ehemaliger Landwirt sagt

        Immer geht es um die geilsten Weiber. 🙁

        Der kluge Jungbauer sucht sich eine mit großer Mitgift,

        Liebe vergeht, Hektar besteht, oder so ähnlich. 😉

        Ob man die im Melkkarusell findet? 🙂

        Soll ich Dir mal sagen, wo ich meine Frau zum ersten mal gesehen habe?

        Sie lag als Baby im Kinderwagen. Angefangen hat unsere Beziehung aber in einem Bahnabteil bei Rosenheim. 🙂

  2. bauerhans sagt

    naja,was sollen die denn sonst auch machen,in der landschaft dort gibts nur vierbeinige “ziegen” und die städte sind einfach zu weit weg.

  3. Inga sagt

    Ich dachte für Ziegen gibt es das schon, dann wir es das auch für Kühe geben, oder?

    Habe ich mal auf der Hanovermesse gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert