Bauer Willi
Kommentare 6

Regio Day – der Anfang ist gemacht…

Wir haben eine tolle Resonanz auf unsere Idee des Regio Day bekommen. Dafür Danke! Und die ersten haben sich bereits in unser Verzeichnis eingetragen und sind auf der Karte zu sehen. Und wie auf dem Bild oben zu sehen, ist der Regio Day für alle offen. Wenn ihr also einen Bäcker oder Metzger kennt, sprecht ihn an und motiviert ihn, mitzumachen.  Auch Verbände, Firmen und Organisationen sind herzlich willkommen. Ihr habt einen Nachbarn, der noch nicht vom Regio Day gehört hat? Dann sagt es ihm, auch er sollte mitmachen. Hofläden und Selbstvermarkter selbstverständlich auch, die bekommen ja so eine kostenlose Werbung. Aber auch und besonders jeder „ganz normale Landwirt“, ob Ackerbauer, Viehhalter, Obstbauer, Winzer. Zeigen wir unseren Mitbürgern, wie wir Lebensmittel herstellen.

 

Aber: Eine Idee nur gut zu finden, reicht nicht. Aktiv werden verändert etwas. Gut, bis zum 1. Oktober ist noch etwas Zeit. Aber ihr solltet es nicht „auf die lange Bank“ schieben.

Euer Bauer Willi

(Aufrufe 398 gesamt, 1 heute)

6 Kommentare

    • Bauer Willi sagt

      Das ist jetzt nicht dein Ernst? Einfach lesen, da steht alles drin. Und dann nicht lange fackeln, sondern sich in das Verzeichnis eintragen. Aber dalli.
      Bauer Willi

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.