Bauer Willi
Kommentare 8

Auf der grünen Woche…

Gestern war ein anstrengender Tag auf der grünen Woche. Aber auch sehr ereignisreich. Ich traf allerlei Leute und führte viele Gespräche. Am Nachmittag stand ich dann auf der Bühne beim Erlebnisbauernhof und plauderte mit der netten Moderatorin. Anschließend gab es eine Lesung aus meinem Buch SAUEREI. Und ich signierte sogar einige Bücher. Am Abend ging es dann in die Saarländische Landesvertretung zu einer erquickenden Diskussion.
Und heute Nachmittag bin ich ab 13:30 am Brandenburger Tor. Drückt mir bitte die Daumen, damit ich die richtigen Worte finde… 😉

Euer Bauer Willi

 

 

 

(Aufrufe 551 gesamt, 1 heute)

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert