Rundgang im Bio-Mustergarten
Ich war mit Ralf und Sascha in deren Bio-Mustergarten. Sie wollten von mir wissen, was sie hätten anders und vielleicht auch besser machen können. Jetzt konnte ich endlich mal meine Pflanzenbaukenntnissen auspacken. Dieses Video und auch der zweite Teil (folgt später) sind nicht unbedingt für Landwirte gedacht, sondern vor allem für den Hobbygärtner. Wenn man die Kommentare liest, hab ich wohl nicht allzu viel Unsinn erzählt. Aber vielleicht sehen das meine Berufskollegen ja anders. Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren







