Bauer Willi
Kommentare 12

Was ist Glyphosat und was nicht. Eine fachliche Einordnung

Herr Vahlefeld von Kontrafunk hat ein Gespräch mit mir geführt. Es ging um die fachliche Einordnung von Glyphosat aus meiner Sicht als Landwirt. (Beginn etwa Minute 31:40, das Hochladen kann etwas dauern)

https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/kultur-und-wissenschaft/leib-und-speise

Ich würde mir wünschen, dass sich viele Mitbürger das Interview vorurteilsfrei anhören. Ja, ich weiß, das ist bei Glyphosat nicht einfach.

(Aufrufe 2.738 gesamt, 1 heute)

12 Kommentare

  1. Bergamasca sagt

    Ein sehr gelungenes Interview. Vor allem, weil der Moderator Sie reden lässt und nicht ständig unterbricht, wie das leider im ÖRR immer geschieht.

    3
  2. Schuder Helmut sagt

    Wenn Glyphosat weiter auf die Felder gespritzt wird, können wir unse Trinkwasser vergessen.

    3
  3. Hans Gresshöner,Landwirt sagt

    Bauer Willi,sehr sachlich und umfangreich erklärt!
    Leider werden jetzt wieder die Emotionen ins Kraut schiessen.

    4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert