Bauer Willi
Kommentare 1

Alternative Behandlungsmethoden bei Schweinen

Das ist das Thema der Masterarbeit von Philip. Dazu macht er eine Umfrage unter allen Schweinehaltern, egal ob Ferkelerzeuger oder Mäster. Hier der Link, der noch bis Ende Juli gültig ist.

https://umfrage.itz.uni-halle.de/limesurvey/index.php/867286/lang-de

Ich habe mal einen Probelauf gemacht. Die Fragen sind sehr klar und schnell zu beantworten. Mehr als 3 Minuten solltet ihr dazu nicht benötigen. Also nicht auf die lange Bank schieben und gleich mitmachen.

Im Auftrag 🙂

Bauer Willi

 

(Aufrufe 307 gesamt, 1 heute)

1 Kommentare

  1. Die Umfrage betrifft nur die Homöopathie. Interessant wäre es zu erfahren, welche weiteren alternativen Behandlungsmethoden in den Betrieben angewendet werden. Es gibt viele Möglichkeiten z.B. bei Ferkeldurchfällen. Möchte das nicht mal jemand zusammentragen? Mich würde es sehr interessieren, ich probiere gern Alternativen!

    1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.