Alois
Kommentare 19

Triesdorf: Öffentlichkeitsarbeit und BR-Dreh

Das waren zwei tolle Stunden mit dem Studenten und Professoren hier in Triesdorf. Ja, Öffentlichkeitsarbeit dürfen wir nicht aufs Internet beschränken, aber ohne geht es heute auch nicht mehr. Nichts ist überzeugender als der persönliche Kontakt. Und das bayrische Fernsehen hat alles aufgenommen.

Triesdorf-Dreh

(Aufrufe 376 gesamt, 1 heute)

19 Kommentare

  1. Schweinebauer Piet sagt

    Vielleicht bekommst Du da ja einen Ruf, Professor Bauer Willi, da wird Deine Mutter mächtig stolz auf Dich sein!

  2. Friedrich sagt

    So liebe Leute ,jetzt ist das Maß voll. Unser Willi und Alois machen soviel für uns Bauern,
    daß wir uns mal bedanken sollten. Wer bekommt das hin über eine Onlinepetetion Stimmen für das Bundesverdienstkreuz zu erstellen. Die Beiden haben in den letzten Jahren
    vollen Einsatz für uns gezeigt , daß wir jetzt mal tätig werden sollten. Machen wir es wie die
    NGOs statt den Weg zur Spende , zur Stimmabgabe für unsere Beiden. Da ich froh bin ,
    gerade mal diese Zeilen zu schreiben , wäre es toll wenn mal ein paar Fähige das in die Wege
    bringen könnten ?! Bedanke mich schon mal im Voraus. Es gibt so viele Leute , die das
    Bundesverdienstkreuz bekommen und nicht verdient haben, warum sollten denn Willi +
    Alois bei dem Einsatz das nicht bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.