Medien
Kommentare 158

Eine Einzelmeinung?

Jedenfalls eine sachliche Auseinandersetzung mit einem sehr emotionalen Thema.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/kommentar-spritzzeit-verlaengerung-15313295.html

Bild: Facebook

(Aufrufe 420 gesamt, 1 heute)

158 Kommentare

  1. Sonnenblume sagt

    Gäbe es eine Diskussion um Glyphosat, wenn das Mittel nicht von Monsanto, sondern vom Hersteller XY gekommen wäre? Geht es um das Mittel, oder liegt der Ursprung dieser ganzen aggressiven Diskussion nicht viel mehr bei Monsanto? Heute wird es von mehreren Herstellern produziert, das Patent ist doch schon einige Zeit ausgelaufen.

    0
    • Sonnenblume sagt

      Nachtrag, Monsanto steht für Gentechnik und eben auch für Glyphosat. Und so denke ich, dass das Herbizid nur das Ventil für den Frust und die Wut bezüglich der Firma und deren Produkte ist.

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.