Brasilien! Mato Grosso! Auf geht´s!

Es gibt wohl kaum ein Land auf der Welt, in dem die Landwirtschaft einen so hohen Stellenwert hat wie Brasilien. Die klimatischen Verhältnisse sind sehr gut, in manchen Regionen können in einem Jahr drei Ernten eingefahren werden. Das alles können wir uns in der Zeit vom 25. Januar bis 5. Februar 2024 ansehen. Los geht es in Sao Paulo, den letzten Tag verbringen wir in Rio de Janeiro. Dazwischen ein geballtes Programm Landwirtschaft. BauerWilliBrasilienJanFeb24(2) Bisher haben sich über 30 Interesssenten gemeldet. Ab 15 Personen findet die Fahrt statt, aber das dürfte kein Problem sein. Wer dabei sein will, sollte die Anmeldung bald an Farm-Tours schicken. Hier noch mal den Link dazu: https://www.farm-tours.de/brasilien-mit-bauer-willi Wer weitere technische Information wünscht, bitte an  Lissa Peters wenden Ich würde mich freuen, wenn wir uns am 25. Januar 2024 am Flughafen Frankfurt zum Abflug nach Brasilien treffen würden! (Aufrufe 2.132 gesamt, 1 heute)