22 Kommentare

  1. Sabine sagt

    Wer es von den Landwirten mit Geflügel im Freiland noch nicht mitbekommen hat, einige Rassegeflügelzüchter bereiten eine Klage gegen die Aufstallpflicht vor und wollen so auch durchsetzten, dass sich mehr mit den Ursachen der Vogelgrippe auseinandergesetzt wird.
    Über Unterstützung der Profis würden die sich sicherlich auch freuen.
    http://rgzv-cimbria.de/weiteres_Mehr_Informationen_f%C3%BCr_Unterst%C3%BCtzer_der_Klage_seite_10
    Auch wenn da nicht so ganz geliebte NGO mit im Boot ist und viele es als “Verschwörungstheorie” abtun, dass die Ursachen nicht da liegen, wo die Politik und die Löfflers sie verorten, denke ich, dass gerade LW-Betriebe größere Probleme haben ihre Hennis hoplahopp einzusperren, wie wir kleinen Züchter, die für die neben dem Herzschmerz recht wenig finanzielle Einbußen entstehen.

  2. Der Brandenburgbauer sagt

    Wenn Ihr euch Fragt wer sind die Experten. Die Landwirtschaftsminister von Schleswig- Holstein. Niedersachsen, sowie Frau B. Höhn und natürlich Frau Künast oder liege ich da falsch????. Auch alle anderen Grünen Landwirtschaftsminister sind die Großen Fachexperten in dieser Runde-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert