115 Kommentare

  1. Gülledoktor sagt

    Hallo Bauer Willi,

    Dein Blog könnte wirklich ein interessantes Diskussionsforum sein, wenn er nicht ständig von den unsäglichen besserwisserischen, einen pathologischen Narzismus induzierenden, immer gleichlautenden „Beiträgen“ von Andreas Fendt bereichert würde.

    Aber so ist mir meine knappe Zeit einfach zu schade, die oft wirklich sehr lesenswerten Beiträge Deiner Leser herauszufiltern.

    7+
    • Es gibt auf den meisten Diskussionsplattformen die Möglichkeit, Beiträge von bestimmten Usern zu sperren. Sicher könnte man ihn auf dieser Plattform auch einrichten. Nein, ich habe nichts gegen bestimmte User und / oder deren Beiträge.

      0
    • Sandra Harms sagt

      Gülledoktor, niemand zwind dich die kommentare von andreas fendt zu lesen, wenn sie dich nerven , ignorier sie einfach.

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.