Bauer Willi, Video
Kommentare 12

Unsere neue Sämaschine (Video)

Heute mal zwei Posts gleichzeitig. Bin gespannt, welcher mehr Anhänger findet.

Zur Herbstbestellung haben wir uns eine neue Sämaschine gekauft…Man gönnt sich ja sonst nichts.

(Kann Spuren von Ironie enthalten) 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Aufrufe 5.715 gesamt, 1 heute)

12 Kommentare

  1. streeb sagt

    nichts für den Süddeutschen Raum !!
    wir werden sowieso staatlich abhängige Landschaftspfleger -Greenkeeper
    wie bezahlt man solche ungetüme bei einem Ferkelpreis von 22 €

  2. Christian Bothe sagt

    Aber auf jeden Fall ein schönes Bild für jeden Technikbegeisterten, lieber Bauer Willi…

  3. Smarti sagt

    WOW ! Wo ich 400 h von Hand arbeite wäre der in weniger als 10 min fertig 🙂 – gut, die Vielfalt würde etwas leiden, aber das wäre es mir schonmal wert :).

  4. bauerhans sagt

    solche maschine muss grün oder rot sein!
    elektroantrieb ist ja wie ölantrieb,wenns drauf ankommt,kommt nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert