Alois
Kommentare 4

Umzug geschafft – Wir sind angekommen

Liebe Bauerwilli-Leser,

der Umzug ist geschafft. Die Seite bauerwilli.com ist auf dem neuen Server angekommen.

Unsere Tests zeigen an, dass alles wieder reibungslos funktioniert. Falls doch  nicht: Bitte eine EMail direkt an mich: alois.wohlfahrt@netzlandwirt.de

Danke an Hans-Peter Langwieser von der Firma SPIEGLHOF-Media für seine Unterstützung. Dadurch ging es doch schneller als erwartet.

Und vielleicht ist auch der neue Server sogar ein bisschen schneller als der Alte. So wie bei einem neuen Traktor… schneller und stärker…. 🙂

powered by

Euer Alois

(Aufrufe 254 gesamt, 1 heute)

4 Kommentare

  1. Zenzi sagt

    Mich würde mal interessieren wir das WilliAlois-Team es macht um die Kommentare „freizuschalten“? Lest ihr tatsächlich jeden Kommentar erstmal quer, klickt ihn an und „schaltet“ frei? Je nach Thema ist das ja sauviel Arbeit/Zeit. Ihr habt bestimmt auch noch anderes zu tun und schaut doch nicht bei jedem Piepston auf den Account?
    Macht das Freischalten ein Programm? Wenn ja, warum brauchen manche Kommentare dann länger mit dem Freischalten? Oder ist die Frage mit dem Support von SPIEGLHOF-Media jetzt hinfällig 😉
    Danke an Alois für seine Feiertagsarbeit!

    0
    • Bauer Willi sagt

      Hallo Zenzi
      Du wirst es kaum glauben, aber wir überfliegen tatsächlich jeden Kommentar. Nein, wir haben da kein Programm. Aber da Alois und ich beide freischalten, machen wir das gerade so, wie es passt. Wir sprechen uns da auch nicht ab. Wer neue Kommentare sieht, reagiert, wenn er am Rechner ist. Und das sind wir nicht immer. Ja, ist viel Arbeit, besonders dann, wenn ein Artikel so richtig gut ankommt. Wenn wir also unsere Ruhe haben wollen (Wochenende) bringen wir nichts, was die Leute aufregt…. 🙂

      Und noch was: das „Team“ besteht aus Alois und mir. Sonst ist da niemand.
      Bauer Willi

      1+
  2. Bauer Willi sagt

    Danke an Alois und besonders an Herrn Langwieser! Ohne euch würde es nicht gehen…
    Bauer Willi

    2+
  3. bauerhans sagt

    „…. bei einem neuen Traktor… schneller und stärker….“

    aber auch zuverlässiger….

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.