Bauer Willi
Kommentare 4

Termine am 23. – 25.- und 27. Februar

In den nächsten Tagen bin ich unterwegs. Am Donnerstag abend um 19:00 Uhr bin ich abends in Frankfurt, lese aus meinem Buch und diskutiere mit den Zuhörern über Landwirtschaft. Hier die Einladung, für alle, die sich noch anmelden wollen:

https://genusskomplizen.net/veranstaltungen/

Genusskomplizen. An der Kleinmarkthalle 7-9, 60311 Frankfurt

Am Freitag morgen geht es dann weiter in die Schweiz. Wahrscheinlich bin ich am Samstag morgen in St. Gallen  auf der Messe “Tier & Technik”, der internationalen Fachmesse für Nutztierhaltung, landwirtschaftliche Produktion, Spezialkulturen und Landtechnik.

Samstag nachmittag und Sonntag ist dann der Erholung vorbehalten. Am Montag bin ich in Arenenberg zum 2. Profi-Milktag,  einem Workshop, auf dem ich über kreative Kommunikation referieren darf. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Hier geht es zum Programm und zur Anmeldung –> https://www.milchthurgau.ch/veranstaltungen

(Aufrufe 872 gesamt, 1 heute)

4 Kommentare

  1. Eckehard Niemann sagt

    Hallo, “Bauer” Willi,
    für die wirkliche Bewirtschaftung Deiner Ackerflächen hast Du doch definitiv kaum Zeit übrig. Ist ja auch ok, gerade wenn Dein Nachbar das übernimmt – aber lass das doch, Dich “Bauer” zu nennen…

    1
  2. Frikadellen piet 44 sagt

    moin und viel Erfolg ich hoffe die verstehen alle die die Landwirtschaft funktioniert wenn du das erklärst

    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert