Bauer Willi
Kommentare 6

Paul, der Hund vom Bauernhof

Heute mal nichts Politisches sondern etwas für Kinder. Die I.M.A. hat ein weiteres, sehr gelungenes Kinderbuch mit Paul, dem Hund vom Bauernhof herausgegeben. Hier die Pressemitteilung:

pm_paul_der_hund_220824

Bisher wurden schon über 20.000 Exemplare abgegeben. Es gibt auch eine eigene Internet-Seite:

http://www.paul-der-hund.de/

Da soll mal einer sagen, für die Landwirtschaft würde nichts getan…

Bestellen kann man das Kinderbuch hier:

https://ima-shop.de/

 

 

(Aufrufe 962 gesamt, 1 heute)

6 Kommentare

  1. Bauernverstand sagt

    Agrarnostalgie pur:
    Hühner auf dem Treckerdach
    Kühe mit Hörner
    Blumen im Rasen
    Heile Welt rundrum
    Wann merkt ihr endlich, es gibt nichts zum Jammern

    3
      • Reinhard Seevers sagt

        Ja, ganz spitze Hörner, wie die eines kleinen Teufelchen….aber das Fell der Kuh hat ein schwarzes Herz und auf dem Kopf sitzt ein blauer (Phantasie) Vogel…..süüüß.

        2
  2. Pälzer Buh sagt

    Das Buch wäre doch bestimmt auch was für den Cem und sein Gefolge vom BMEL, da lernt man auch noch etwas und kosten tut es auch nichts.

    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.