ZeigeFinger
Kommentare 1

Karfreitagmorgen im Oberallgäu

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Morgenstimmung am Karfreitag auf dem Hof von Alois

(Aufrufe 276 gesamt, 1 heute)

1 Kommentare

  1. Rufer aus der Wüste sagt

    Nur wo sind die christlichen Werte in der heutigen Zeit? Ich kann sie nicht finden. Ich kann sehen das man christliche Glaubensbrueder in islamischen Laendern ans Kreuz nagelt und die Kopefe abschneidet. Und die gleichen Politiker die hier die Haende falten, die sind das die mit Leuten aus sollchen Laendern Geschaefte machen.
    Wir haben einen Bundespraesidenten der auf der ganzen Welt Traenen vergiest, aber keine Traene ueberig hat fuer Deutsche Opfer.

    Die Gier hat Einzug in die Herzen vieler Menschen gehalten.
    Der wo diese Zeilen liest: Wann habt ihr das letzte Mal in der Bibel gelesen?

    Das Jahr hat 365 Tage und nicht nur Ostern und Weihnachten wo man sich besinnen sollte.
    In diesem Sinne. Und wie sagte schon Paulus. Der sagte was das man alles nachpruefen soll.

    Der Rufer aus der Wüste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert