Video
Kommentare 8

Hausbesetzer auf dem Land

Hausbesetzer gibt es nicht nur in der Großstadt, sondern auch auf dem Land.
Neben unserem Hof haben Bienen (oder sind es Wespen?) einen Nistkasten in Besitz genommen. So war das nicht gedacht. Strafrechtliche Konsequenzen wird es wohl nicht haben…

(Aufrufe 235 gesamt, 1 heute)

8 Kommentare

  1. Sabine sagt

    Hallo Bauer Willi! Hier kannst Du nachschauen welche Hausbesetzer Du genau im Vogelhaus hast. Von der Größe würd ich bei den Bombus als erstes nachsehen.

    0
  2. Berglens, Peter sagt

    Wildbienen !
    Wichtigste Bestäuber von Obst und Gemüse.
    In Deutschland gibt es (noch) mehr als 500 Arten. Auch die staatenbildenden Hummeln gehören dazu, ohne die Tomatenanbau unter Glas nicht lohnend möglich wäre.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.