Video, ZeigeFinger
Kommentare 5

Feldbegehung am 13.03.16 mit Bauer Willi

Ihr seid neugierig, wie es bei uns auf dem Acker aussieht? Wir machen mal einen Feldrundgang. Leider war es sehr windig, und der Ton ist nicht immer gut zu verstehen. Was gibt es zu sehen? Die Zwischenfrucht, die keine mehr ist, Raps, Gerste und Weizen. Reinschauen lohnt sich

(Aufrufe 313 gesamt, 1 heute)
0

5 Kommentare

  1. Schweinebauer Piet sagt

    Moin Willi, wenn Du jetzt bei uns durch das Feld fährst, wirst Du sehen, dass schon fast die halben Rüben drin sind. Wie sieht es im Rheinland aus?

    0
  2. bauerhans sagt

    schöne bestände….rheinland eben….
    ich hab ne fläche,wo etwas weizen aussem ackerfuchsschwanz heraus guckt,aber ich hatte gestern „die taliban“ äh caliban+atlantis zu hilfe geholt.

    0
  3. Schweinebauer Piet sagt

    Moin Willi, schön! Jetzt ist interessant, ob der Weizen nach Rüben bei Pflug oder Grubber besser ist! ?

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.