Video
Kommentare 9

Die wärmende Schneedecke…

Nun liegt auch im Tal bei Alois die Schneedecke und schützt das bereits weit entwickelte Gras gegen den Frost. Aber ob der Schnee auch die Apfelblüte schützt? Das ist nicht sicher…

Die wärmende Schneedecke

Nun liegt auch im Tal bei Alois die Schneedecke und schützt das bereits weit entwickelte Gras gegen den Frost. Aber ob der Schnee auch die Apfelblüte schützt? Das ist nicht sicher…

Gepostet von Bauer Willi am Mittwoch, 19. April 2017

 

(Aufrufe 253 gesamt, 1 heute)

9 Kommentare

  1. Friedrich sagt

    Bei uns in Südhannover minus 4 – 5 Grad am Boden . Hatte extra gestern ein Min/Max Thermometer auf den Rübenacker gelegt. War eben dort und die Rüben sahen alle ok. aus.
    Vor über 40 Jahren hatte der Frost auch um diese Tage alle aufgelaufenen Rüben vernichtet.
    Seid dieser Zeit hatten wir immer Glück mit den Nachtfrösten. In den nächsten Tagen wird sich die ware Lage zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert