Medien, Video
Kommentare 2

Allgäuer Export: Milchprodukte nach China

Ein pfiffiges Unternehmen macht aus Molke hochwertiges Spezialprodukte für den asiatischen Markt. Denn dort ist Qualität gefragt. Qualität Made in Germany

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Aufrufe 350 gesamt, 1 heute)

2 Kommentare

  1. bauerhans sagt

    “….Ich möchte nicht wieder zurück in die 80er… ”

    ich schon,da konnte ich mit meinem kleinen betrieb,dank guter schweinepreise,ordentliche gewinne einfahren.

  2. Bayern produziert zu viel Milch, um es komplett regional zu vermarkten. Deshalb muss die Milch auch in andere (Bundes-)Länder verkauft werden.

    Ohne überregionalem Handel geht es nicht. Das Wort Globalisierung hat mir ein zu negatives Image. Die Globalisierung bietet auch sehr viele Vorteile! Ich möchte nicht wieder zurück in die 80er…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.