Bauer Willi
Kommentare 11

Wir machen…

Ich bin ja rheinischer Bauer. Diese Aktion ist sympathisch und humorvoll. Und unser Trecker fährt dieses Jahr auch wieder mit. Find ich lustich.

Karneval im Rheinland ohne Bauern? Undenkbar! Egal ob Köln oder Düsseldorf, Bonn oder Aachen: Unsere Trecker machen den Karneval als Traditionsveranstaltung erst sichtbar. Ob klein, groß, neu oder alt: Es sind ….

Wir machen lustich

 

(Aufrufe 645 gesamt, 1 heute)

11 Kommentare

  1. Palla sagt

    Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob man den Zusammenhang zu den Traktoren bei den Karnevalsumzügen wirklich herstellen kann, wenn man nur das Plakat sieht und nicht noch die Erklärung dazu.

    Die Typen auf dem Plakat sind toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert