Bauer Willi
Kommentare 5

Unser Beitrag zum Regio Day…

…ist dieser Erntewagen, mit dem wir heute, vor dem Erntedank-Gottesdienst (ist hier eine Woche früher als normal) durch das Dorf ziehen. So bekommen unsere Mitbürger ganz bequem was von der Landwirtschaft mit.

In diesem Jahr ist Sandra vom Millianshof die Erntekönigin. Vor zwei Jahren war es unsere Tochter. Nach dem Gottesdienst wird im Pfarrgarten dann noch gefeiert.

Und wer nicht weiß, was der Regio Day ist: Hier der Link: www.regioday.com Noch ist es Zeit, mitzumachen. Adresse und Telefonnummer eintragen. Fertig! Einfacher kann Öffentlichkeitsarbeit nicht sein.

Euer Bauer Willi

(Aufrufe 202 gesamt, 1 heute)

5 Kommentare

  1. Ja, das muß gezeigt werden!

    Es gibt halt keine Fabrik dafür!
    Es wächst in der Erde, auf dem Land, der Natur!

    Deswegen muß es vom Landwirt mit viel Technik aus der Erde geholt werden.

    1+

  2. Ein sehr schöner Überblick darüber, das alle Lebensmittel bzw. deren Rohstoffe von Landwirten erzeugt werden. Leider wird das von immer weniger Menschen in unserem Land anerkannt bzw. beachtet. Deshalb ist eine gute Öffentlichkeitsarbeit wichtiger denn je – und dieser Wagen ist defitiv ganz toll dafür geeignet. Schönen Sonntag wünsche ich allen – und nicht vergessen: wählen gehen… !!! 😉

    2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.