16 Kommentare

  1. Paulus sagt

    Lieber Willi, lass es gut sein!
    Deine inflationären Mitteilungen sind durchaus amüsant, führen jedoch nicht zum Ziel.
    Zumindest nicht, solange Bauern unter sich uneing sind und mit Treckern irgendwelchen nicht zu bestimmenden Gruppierungen in Berlin eine schöne Kulisse bieten. Die Bauern haben doch u.a. jene Marschierer unterstützt die euch bekämpfen. Wer soll das noch verstehen?
    Aber vielleicht bin ich auch zu einfältig.

    • Ehemaliger Landwirt sagt

      In der Tat, Bauern sind uneinig in der Beurteilung der landwirtschaftlichen Zukunft, der einzige der die Weisheit hat, wohnt im Schwarzwald. 😉

    • Der Brandenburgbauer sagt

      @Paulus, den ersten Satz von Dir was Willi betrifft, legen wir beiseite, der war nicht so gut von Dir, ok. Er, Willi ist für Dialog, und nicht für Spaltung, das müsst Ihr alle einmal akzeptieren.
      Den Fakt der Uneinigkeit kann ich unterschreiben. Warum wirst Du jetzt Fragen? Jeder Landwirt, ist für sich genommen ein Unternehmer. Ob klein ,oder etwas größer. Jeder muss sich am Markt behaupten.

      • Paulus sagt

        Wollte Willi keinesfalls zu nahe treten, dafür schätze ich ihn zu sehr. Deine Aussage wirft allerdings die Frage auf, ob „die Bauern“ nicht erst einmal untereinander in Dialog treten sollten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert