Bauer Willi
Kommentare 60

Getreideernte geht zu Ende…

Gestern Abend wurde die Getreide- und Rapsernte 2017 bei uns beendet. Wir sind alle froh, dass wir es wieder geschafft haben. Allen Berufskollegen, die noch ernten müssen, vor allem denjenigen, die unter den starken Niederschlägen der vergangenen Wochen gelitten haben, drücken wir ganz fest die Daumen, dass es jetzt zügig voran geht. Über Erträge und Preise können wir uns dann immer noch unterhalten…

Euer Bauer Willi

(Aufrufe 459 gesamt, 1 heute)

60 Kommentare

  1. Friedrich sagt

    Hier in Südhannover fängt die Weizenernte erst an. Die MD sind noch teilweise im Raps.
    Wir wollen morgen mit dem Weizen anfangen , aber es ist schon wieder Regen angesagt.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.